Aufräumtag der Gehörlosen Sportclub Frankenthal mit starker Resonanz

 

 

 

“Wir räumen unseren Trikots auf”; unter diesem Motto stand am 13. Februar 2022 die große Putzaktion im Vereinsheim. Die Abteilungsleitern und die Vorstandsmitgliedern im Vereinsheim. Die alten Trikots wurden ausgemistet. Es wurde nach Bestand geprüft. Es sind ein paar beschädigte Trikots zu sehen und es fehlen ein paar Trikots.

Daher wird es angeschafft. Es wurde auch die neue Bestellungen für das Jahr 2022 aufgenommen,
zur Zeit beraten wir uns welche Sportmaterial und Trikotbedarf dieses Jahr bestellt werden.

Es wird derzeit geplant, dass wir neue Trikots anschaffen für die Abteilungen:
– U14 Handball Trikot
– U14 Fußball Trikot
– Motorsport Overall
– Leichtathletik Trikots
– Tischtennis Trikots

Die große Anzahl an Mitgliedern und das bisherige Sportangebot ist für uns nicht nur Grund zur Freude, sondern auch der Anlass, Dich zu fragen: werden wir unseren Ansprüchen gerecht und was können wir noch besser machen? Ein dickes Dankeschön an die Abteilungsleitern und an die Vorstandsmitgliedern,
die es mitangepackt haben.

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content