Ausschreibung: Sportcamp in den Herbstferien 2022

 

Du möchtest in deinen Ferien ganz viel Abenteuer erleben und am besten gemeinsam mit Freunden? Dann fahre mit ins Multi Aktiv Erlebnisferienlager ins Hochsauerland! Hier erlebst du jeden Tag spannende Ereignisse, die du deinen Eltern zuhause erzählen kannst. Neben Action und Bewegung steht vor Allem der Spaß im Mittelpunkt. Finde neue Freunde und entdecke gemeinsam mit ihnen die Natur von einer komplett neuen Seite.
Du bist neugierig auf andere Sportarten, willst mal was anderes probieren oder hast einfach Lust auf ein bisschen Abwechslung und Bewegung gemeinsam mit neuen Freunden? Dann ist das Tagescamp in Saarbrücken genau das richtige für dich!

Es findet in den Herbstferien 2022 statt. Es wird viele Programm geben 😉 Du willst Fußball, Handball, Schwimmen oder Leichtathletik mitmachen, dann bist du bei uns richtig 😉 Die ukrainische Sportler/in können auch mitmachen. Wegen der Finanzierung bitte mit uns abklären. Die Teilnehmergebühr kann übernommen werden. (Zuschuss)

Es wird nicht nur Sport gemacht. Im Rahmenprogramm werden wir auch zum Therme fahren und lasst euch einfach überraschen 😉 Doch du testest nicht nur einfach irgendwelche Sportarten. In den Sportworkshops kannst du selbst auswählen, welche Trend- oder Funsportarten dich besonders reizen und diese dann ausprobieren. Außerdem gibt es viele koordinative Spiele im Angebot. Verbessere deine Koordination, lerne zu verlieren und sei auch mal der Gewinner. In Teams bei Mannschafssportarten übst du dich außerdem automatisch im Fair Play, Teamwork und daran, gemeinsam mit anderen Aufgaben zu lösen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung !!
Anmeldungsschluss: 01.07.2022
info@gsc.ft@gmail.com
www.gsc-frankenthal.de

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content