GSC Frankenthal mit 0:5 Niederlage gegen den GSC Stuttgart

 

Unser Team mussten leider eine deutliche Niederlage beim Tabellenführer hinnehmen.

Direkt zu Begin der Partie kam unser Team in Bedrängnis und konnte den frühen Rückstand in der 27.Minute nicht verhindern. Leider folgte schon in der 30. Minute das 0:2. Kurz vor der Halbzeit 39.Minuten das 0:3 konnten wir wieder nicht verhindern. Gleich nach der Halbzeit mussten wir wieder in 50. und in 55 Minuten 2 Tore kassieren. Erst ab 55 Minuten konnten wir bis zum Schluss verteidigen. Es war kein leichte Spiel für uns. GSG Stuttgart haben besser gespielt und haben es auch verdient.

Vielen Dank natürlich auch an alle Zuschauer die das Team heute unterstützt haben!

Auf geht’s Ihr Schwarz-Rot – Alle ins Training

Gemeinsam mit den Fans zum Ziel!!!!!

 

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content