Kindertreffen am 18.12.2022

Liebe Kinder, liebe Eltern,

noch voller Begeisterung blicken wir auf ein wundervolles Kinderfest zurück. Für unsere kleinen Lieblinge haben wir gemeinsam ein großartiges Fest auf die Beine gestellt. Hierfür möchte ich zuerst allen Helfern ganz herzlich danken, die diesen Tag zu einem richtig tollen Erlebnis machten. Es waren über 85 Personen anwesend mit ca. 58 Kinder

Getreu dem Motto „Jump and Fun“ verwandelte sich die Turn- und Festhalle am Kinderfest-Sonntag in eine bunte Landschaft aus Trampolinen, Matten, XXL Bausteine und weiteren Aktivitäten. So war für Groß und Klein wieder Hüpf-, Rutsch- und auch Rollspaß geboten. Klettern bis knapp unter die Hallendecke konnten die Kids bei der riesigen Sportaktivitäten und anschließend auf der Rutsche heruntersausen.

Ich danke allen Helfern noch einmal ausdrücklich für ihr großes Engagement,
denn auch der reibungslose Auf- und Abbau war wie immer gesichert.

Einige helfende Hände, die gemeinsam etwas bewegen wollen, befreundete Unternehmer und Eltern, die mit ihren Kindern hinter unserem Verein stehen und Kinder Kinder sein lassen – es braucht eben nicht viel, um in strahlende Kinderaugen zu sehen. Ich freue mich schon jetzt auf eine Wiederholung.

Bis dahin
Abteilung Familie

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content