MITGLIEDSCHAFT
EINTRITT
Vor einem Eintritt können Sie bei uns bis zu dreimal an unseren sportlichen Angeboten als “Schnupperstunde” (außer Kurse) teilnehmen. Wenn Sie zufrieden sind und an dem von Ihnen besuchten Angebot weiterhin teilnehmen möchten, füllen Sie bitte einen Aufnahmeantrag aus und geben ihn bei Ihrem nächsten Besuch bei Ihrem Übungsleiter, Abteilungsleiter oder Vorstand ab. Den Vordruck erhalten Sie entweder bei Ihrem Übungsleiter, Abteilungsleiter oder Vorstand oder drucken ihn hier aus. Selbstverständlich können Sie nach Ihrem Vereinsbeitritt an allen Angeboten, die Sie nutzen möchten, teilnehmen. Hier können Sie den Aufnahmeantrag und die Einwilligungserklärung herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und bitte beide Formulare entweder bei einem Übungsleiter oder in unserer Geschäftsstelle abgeben. Hier können Sie die Änderungsmitteilung herunterladen. Bitte denken Sie auch immer daran Änderungen, wie z.B. Adresse, E-Mail und Bankverbindung unserer Geschäftsstelle mitzuteilen, entweder formlos per Post oder E-Mail.