TRAUMHAFTES TURBINE-OSTERFEUER 2022

 

 

Zum dritten Mal loderte das österliche Feuer nun schon auf dem Vereinsheim. Die Bedingungen für einen legendären Nachmittags und Abend hätten nicht besser sein können. Der Wettergott hat diesmal wieder mitgemacht. Es war ein schönes Wetter, einfach sonnig.

Den etwa 140 Besuchern aus Vereinsmitgliedern und Ukraine Sportler/in in der Umgebung bot sich somit ein wunderbares Ambiente. Die Vereinsmitarbeiter und Ukrainische Mitarbeiter sorgten mit ihren Teams an Grill  für eine fabelhafte kulinarische Versorgung. Die allseits gelobten Bratwürstchen und Steaks waren eine schon gewohnt solide Grundlage unserer Turbine-Osterfeier. In diesem Zusammenhang sei den Aktivisten und Vereinsmitgliedern aller ehrenamtliche Teammitarbeiterin (Pinar Szabo, Melanie Snida, Andrea Reinhard, Sabine Moser, Marco Moser, Manuela Eschmann, Kathleen Wustlich, Daniel Haffke, Maxim Gadschiew, Sabrina , Kevin Elezov, Bieringer-Muck und Tanja Betz) herzlich für den grandiosen Support dieses Abends gedankt.

Tolles Programm wurde umgesetzt
– Osternbasteln
– Grillen mit Marshsmellow
– Bogenschießen
– Grillabend / Kaffee und Kuchen
– Ostergeschenke für die Kinder

 

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content