Zuschlag für Futsal Deutsche Meisterschaft 2023

 

GSC Frankenthal 1966 e.V.  hat den Zuschlag zur Ausrichtung der deutschen U15, U21, Ü32 und Ü40-Futsalmeisterschaft von Deutscher Gehörlosen Sportverband – Sparte Fußball erhalten.

Es werden im Sporthalle am Kanal, Robert-Schuhmann Sporthalle, Isenach Sporthalle
und Andreas-Albert Sporthalle gespielt.  Die Vorbereitung für die Deutsche Meisterschaft läuft ab jetzt.

Die Ausrichtung eines solchen Events stellt hohe herausforderungen an den gesammten Verein, die wir sehr gerne annehmen. Ein großer Dank geht heute schon an unseren Fußballabteilungsleiter Philipp Seidel und an die Vorstandsmitgliedern der sich erfolgreich für eine Erfolgreiche Bewerbung bei der DGS  eingesetzt hat.
Wir freuen uns sehr, dass wir in 2018 Ausrichter dieser wichtigen Meisterschaft sein dürfen.

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content