1.Spieltag GSG Stuttgart vs GSC Frankenthal 3:0

1.Spieltag GSG Stuttgart vs GSC Frankenthal

Nachholspiel vom ersten Spieltag des GSG Stuttgart gegen Gsc Frankenthal. Wir haben das Spiel in Stuttgart mit 0:3 verloren. Als wir in Stuttgart ankamen, gingen wir in die Umkleide Kabine und unser Trainer Rolf Lischer machte die gleiche Aufstellung wie wir gegen Freiburg gespielt haben. Trainer sagt, dass Stuttgart eine hohe Niveau hat, aber wir sollen 90 Minute konzentrieren und im Spiel mehr zusammen arbeiten. Erste Halbzeit: Am Anfang der erste Halbzeit war es bisschen schlecht für uns, da der GSG Stuttgart mehr Ausdauer hatte als wir. Trotzdem machten wir die Augen auf, um besser aufzupassen. Da wir Bälle verloren haben und nicht genug Ausdauer hatten, kam das Tor für Stuttgart. Torwart Jan konnte sie nicht aufhalten. Wir spielten weiter und machten dann besser mit Pässe. Wir kämpfen weiter. Stuttgart war besser als wir und das Spiel endete die erste Halbzeit mit 0:1 für GSG Stuttgart. Zweite Halbzeit: Pascal wurde mit Eyüp ausgewechselt.

Wir spielten weiter gut und machten weiter gute Pässe. Benjamin hatte durch einen schönen Dribbel gegen die Stuttgarter gemacht und hätte einen Tor schießen können, aber leider verfehlte er. Eyüp hätte auch ein Tor treffen können. Dann stand das Spiel 0:2 für Stuttgart durch den Fehler der Viererkette im Abwehr, aber wir gaben nicht auf und spielten weiter. Dann wurde Mehdi durch Sascha und Oliver Schiemann durch Resul ausgewechselt. In der 65. Minute machten wir weitere gute Fortschritte. Stuttgart machte den nächsten Tor 3:0. Die Frankenthaler geben trotzdem nicht auf und zeigten weiter. Zwischen 80-90 Minuten spielten Gsc Frankenthal mit Doppelpass besser und hatten Chancen Tore zu bekommen. In der 80. Minute wurde Swen mit Benjamin ausgewechselt. Frankenthal hat bis zur 90 Minute alles gegeben und gezeigt.
Die zweite Hälfte endete mit 3:0 für GSG Stuttgart. Die erste Niederlage für unseren Team GSC Frankenthal. Der Trainer Rolf war aber allgemein zufrieden.

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content