6.Spieltag GSC Frankenthal vs GSC Stuttgart 0:7

 

Bericht des 6 Spieltag im Rückspiel:
GSC Frankenthal gegen GSG Stuttgart

Wir spielen mit einem 4-5-1 System in den Spielfeld.
Die erste Halbzeit beginnt.
Wir, GSC Frankenthal, spielten anfang etwas nervös und Stuttgart spielte ruhig und clever.
Dann kam das erste Tor für Stuttgart, aber wir spielten weiter. Stuttgart hatte mehr Ballbesitz und wir wenig.
Stuttgart hatte mehr Druck und hätte mehrere Tore erzielen können, aber unser Torwart Jan konnte fast alle abwehren. Dank wegen der Abseits zälten ihre 2 Tore nicht.
Durch unseren unklaren Foul, im Strafstoß, bekam einer unseren Spieler einen Gelben Karte und Stuttgart bekam einen Elfmeter. Stuttgart traf den nächsten Tor: 2:0.
Das Spiel geht weiter und Stuttgart führte zur ersten Halbzeit mit 2:0

Die 2. Halbzeit begann und Pascal wechselte Eyüp ein. Nach der Einwechslung wurde Stuttgart stärker und erzielten schnell einen 3. Tor.  Unser Gegner machte 1 Ball-Kontakt und  durch ihre hohen Ausdauer trafen sie 2 weitere Tore, was zu 5:0 führt.
Frankenthal hatt nicht mehr Kraft und Sebastian wurde mit Resul eingewechselt. In der 65. Minuten tauschten Sebastian und Pascal ihre Positionen.

Doch, egal wie sehr wir uns bemühten, Stuttgart spielt sehr effektiv und stark und führte 7:0.
In der 80. Minute wurde Steffen mit Krampf verletzt und musste aus dem Spielfeld raus.
Wir haben nicht gut genug gespielt und Stuttgart gewann am Ende 7:0.
Kopf hoch Männer von GSC Frankenthal
Nächstes Heimspiel werden wir gegen GSV Freiburg gewinnen!

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content