POWER FRAUEN BEIM MUDDY ANGEL 2021

 

 

12 Frauen aus Deutschland haben sich für den Muddy Angel Run im August in Mannheim angemeldet. Ein Schlammlauf nur für Frauen, mit spaßigen, schlammigen Teamhindernissen! Der Hintergrund ist “die gute Sache”! In diesem Fall, Spenden für Brustkrebs Deutschland e.V., allerdings sind wir uns alle einig … Das Spendengeld könnte mehr sein!

Tausende Frauen in leuchtenden Shirts und lustigen Accessoires (Federn, Tüllröckchen usw.) warten auf Ihren Start. Gestartet wird alle 15 Min. in einem Block von ca. 300 Frauen. Unsere Frauen sind mit Tutu ausgestattet, was super aussah. Um 11.00 Uhr ist es so weit. In einem Startareal werden wir bei lauter Musik von drei Coaches zu einem Aufwärmtraining motiviert. Mit viel Geschrei und Gelächter starten wir unseren Lauf durch ein kaltes, braunes Schlammwasserbecken. Am Ende sind wir 8 km über Berg und Schlamm gejoggt, gekrochen, geschwommen, getaucht, gesprungen, gerutscht und geklettert und hatten sehr viel Spaß. Unsere Fans haben uns begeistert begleitet, angefeuert und “versorgt”. Auch die eiskalten Duschen ohne Schaum (Duschgel verboten) konnten die gute Stimmung nicht trüben. Ein toller Teamspaß bei heißem Wetter
Auch unsere 3 Mitglieder-Power Frauen waren dabei und es war einfach unvergesslich für alle Teilnehmerinnen.

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content