Abschied vom alten Jahr 2022 – Ab ins neuen Jahr 2023

 

In Frankenthal fängt die Silvesterparty früher an und endet später: Schon am Nachmittag trafen sich um die 10 Leute zum Aufbau, und am späten Vormittag des Neujahrstages packten noch mal so viele mit an, um den Gehörlosenzentrum wieder aufzuräumen. Und dazwischen gab’s eine stimmungsvolle Feier. Ohne eure Unterstützung hätten wir nicht geschafft. Daher möchten wir nochmal ein dickes Dankeschön aussprechen für eure Engagement in unserem Sportverein.

Zum Jahreswechsel 2022/23 findet im großen Saal im Gehörlosenzentrum eine festliche Silvester Dinner statt!Es waren insgesamt 90 Personen anwesend und die Dekoration stammt aus 1920er. Es war für die Besucher einfach ein großes Highlight. Manche Besucher haben sich als 20er verkleidet und es sah so umwerfend aus. Mit einem Sektempfang wurden die Partygäste begrüßt. Sie freuten sich über das Vorspeisen-Büfett und ließen sich beim Hauptgang schmecken.

Während sich die Partygäste unterhalten oder auf der Tanzfläche zur Musik von verschiedene Pop Musik.
„Das ist wirklich optimal, damit auch Familien mitfeiern können. So ist für alle Generationen gesorgt“, sagte Organisationskomitee.
Es gab nicht nur Musik sondern auch ein großartiger Show „The Maloes Show“. Diese Show kommt aus Spanien und die Künstler/in sind
extra nach Frankenthal gekommen und konnte die Show präsentieren. Der Show war einfach grandios, unglaublich, großartig, schön und lustig. Das war für uns ein absoluter Gänsehautmoment. Nach der Show gab es ein Fotoshootings / Autogrammstunde mit „The Maloes Show“. The Maloes Show“ war über unsere Organisations begeistert und würden gerne bei der DGS Sportfest 2024 wieder auftreten.

Die Stimmung war richtig klasse, es wurde viel getanzt und unterhalten. Um kurz vor zwölf hörte die Musik auf und der obligatorische Countdown bis zum Jahreswechsel begann. Vor allem möchten wir uns die Hauptorganisatoren für die Vorbereitungen etc. vom ganzen Herzen bedanken. Sabine Moser, Marco Moser, Sabrina Bieringer Muck und Kevin Elezov.

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content