Fünf Spieler des GSC Frankenthal mit Corona infiziert:
Auswärtsspiel am 16.04.2022 in Karlsruhe abgesagt

Eigentlich wollte der GSC Frankenthal am Samstag nach Karlsruhe aufbrechen, um dort gegen die GSV Karlsruhe das Punktspiel des Saison 2021/2022 bestreiten. Doch daraus wird nichts. Der Grund: mal wieder das Coronavirus.  Unsere Spieler sind derzeit in der Quarantäne. Die Mitteilung haben wir erst gestern Nacht erfahren und konnten keine weitere Spieler anfragen, da wir zur Zeit Ostern haben.
Keine schöne Nachricht für die Spieler vor allem während der Osternzeit!!
Wir wünschen unsere Spieler trotzdem gute Besserung !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Skip to content