Bundestrainer Zürn beruft Leon Schröder nach England

Leon Schröder, Landesligaspieler, ist in die Herren Nationalmannschaft berufen worden.
Wenn es gut läuft, stürmt der Leon Schröder im September bei der Weltmeisterschaft
in Kuala Lumpur. In Südasien hat er schon mal einen großen Erfolg gefeiert.

Leon Schröder hatte mal U18 Futsal Weltmeisterschaft 2018 in Thailand mitgespielt. In Thailand hat Leon Schröder sehr viele Tore geschossen. Im Jahr 2020 wurde er nominiert
für U21 Fußball Europameisterschaft in Deutschland. Dann kam Covid-19 und diese Veranstaltung wurde vom Deutscher Gehörlosen Sportverband und Deutsche Gehörlosen Sportjugend abgesagt.  Dieses Jahr findet U21 Fußball Europameisterschaft in Türkei statt aber die deutsche Mannschaft wird voraussichtlich nicht teilnehmen aufgrund der Finanzierung.

Leon Schröder ist für 2 Länderspiele Ende des Monats in Lilleshall gegen die gastgebend englische Auswahl nominiert. So kann Leon Schröder seine Bestleistung zeigen. Dann wird es entschieden, ob er bei der Weltmeisterschaft in Malaysia teilnimmt. Wir hoffen sehr, dass unsere Topspieler alles gibt. Viel Erfolg lieber Leon 😉

 

 

 

 

„Leon Schröder hat sich sehr gut entwickelt. Daher wollen wir ihn jetzt auch mal bei der Herren-Nationalmannschaft sehen„, sagte 1.Vorsitzender Daniel Haffke

Wir wünschen Leon Schröder eine gute Reise nach England und wir hoffen sehr, dass wir Leon Schröder öfters sehen bzw. bei der Nationalmannschaft. Die Fußballnationalmannschaft werden dieses Jahr Weltmeisterschaft in Malaysia teilnehmen. Wir hoffen sehr, dass Leon Schröder es schafft.

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content