Deutsche Meisterschaft Tischtennis in Hamburg

 

 

Deutsche Gehörlosen-Tischtennismeisterschaft der Schüler, Jugend, Junioren, Senioren, Damen und Herren am 19. und 20. Mai 2023 in Hamburg. 3 unserer Tischtennis-Spieler namens Daniel Jevremovic, Dennis Nagel und Nazar Nazymok nahmen daran teil.  Sogar sind sie Neulinge für GSC Frankenthal.

Bericht über die DGT-Meisterschadt im Einzel für die Senioren:

Der 40-jährige Dennis Nagel gab sein Debüt für die DGT-Meisterschaft für Senioren, der im Einzel Sechster wurde. Dagegen konnte der 41-jährige Daniel Jevremovic sein Comeback im Einzel feiern, nachdem er von der Bildfläche der Deutschen Tischtennismeisterschaft für die letzten 5 Jahren verschwand. Erfreulicherweise konnte er das Finale mit 3:0 gewonnen, wobei er genau im Gruppenspiel davor gegen seinen Finalgegner vom GSV Rottenburg verloren hatte. Die Ravanche ist ihm dank der Ausdauer und des Durchhaltevermögen gelungen. Das erste Mal war es in seinem Leben dass er eine Goldmedaille bei der DGTM erringen konnte.

Bericht über die DGT-Meisterschadt im Einzel für die Schüler:

Der 12-jährige Nazar Nazymok feierte ebenso sein Debüt für die DGT-Meisterschaft. Er konnte Erster werden und sich an der Goldmedaille erfreuen.

Bericht über die DGT-Meisterschadt im Doppel für die Senioren:

Nazar Nazymok und Dennis Nagel spielten zusammen im Duo, und konnten neue Erfahrungen im Laufe der Spiele sammeln. Am Ende wurden sie Vierter. Daniel Jevremovic spielte mit einem Spieler vom GSV Aachen zusammen. Leider haben sie die Goldmedaille ganz knapp verpasst. So mussten sie sich mit einer Silbermedaille zufrieden geben.

Bericht über die DGT-Meisterschadt im Einzel für die offene Klasse:

Daniel Jevremovic startete leider mit 2 Niederlagen in der Gruppe, und gewann wenigstens das letzte Gruppenspiel, was dennoch leider nicht zum Einzug in das Viertelfinale reichte.

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content