Erdbeerfest 2022

Erdbeerfest 2022

Endlich veranstalten wir im Sommer wieder das Erdbeerfest. Während der Covid19 konnten wir die Auflagen nicht umsetzen. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr durchführen werden.

Die Besucher erwartet ein tolles Rahmenprogramm in dessen Mittelpunkt traditionell die Erdbeere steht. Die selbstgemachte Bowle aus frischen Erdbeeren und Pfälzischer  Wein ist nur eine von vielen Köstlichkeiten, die man an diesen Tagen genießen kann. Tolle Highlight Show „Feuershow“ sorgt für ausgelassene Stimmung und bei gutem Wetter feiert man in Frankenthal schon mal bis in die frühen Morgenstunden.

Die Vorbereitungen laufen…

Die Vorbereitungen zum ERDBEERFEST 2022 sind in vollem Gange. Das Organisationsteam des GSC Frankenthal arbeitet fleißig daran, das Euer Lieblingsfest auch in diesem Jahr ein voller Erfolg wird.

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content