GROSSER ANDRANG BEIM KINDERFASCHING 2023

 

Endlich war es wieder soweit: nach zweijähriger Corona-Pause fand  wieder der beliebte Kinderfasching des GSC Frankenthal e.V. statt. Bereits um 13 Uhr war die PIH Sporthalle in Frankenthal fast vollständig mit verkleideten Kindern und faschingsbegeisterten Eltern gefüllt.
Bei großartigen Liedern tobte die Halle und von Klein bis Groß haben alle getanzt und gefeiert. Es waren fast 100 Besucher anwesend und überraschenderweise waren viele vom PIH Kindergarten dabei. Alle Kinder und Jugendlichen mit und ohne Hörschaden waren da. PIH Kindergarten und unsere Sportverein möchten in Zukunft weiterhin die Zusammenarbeit streben.

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns aufs nächste Jahr.
Ein großes Dankeschön an Melanie Snida und Andrea Reinhard, die Organisation des Kinderfaschings übernommen haben
und es nun weitergeben werden.

Der GSC Frankenthal bedankt sich auch bei allen Helfer und Kuchenbäcker, die zu dem Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content