GSC Frankenthal feiert Weihnachtsfeier 2022 im Jahnstube

Am 03.12.2022 fand endlich das Weihnachtsfeier wieder statt.
Im Jahr 2019 fand unser letztes Weihnachtsfeier und die nächsten 2 Jahren, 2020 und 2021, mussten wir aufgrund Corona absagen.
Diese Entscheidungen waren für uns nicht einfach.

In diesem Weihnachtsfeier nahmen über 100 Personen mit zahlreichen Kinder teil. Auch Ukrainer nahmen teil. Es gab auch Ehrungen, Jubiläum sowie Gratulation an Frauen, die dieses Jahr Babys zur Welt brachten, und das Eherpaar, das dieses Jahr verheiratet sind.

Alle saßen und aßen zusammen, unterhielten sich und lachten zusammen.
Unser 1. Vorsitzender, Daniel Haffke, eröffnete das Feier und begrüßte die Anwesenden. Er ehrte und beglückwünschte jede/n Sportler/in, die dieses Jahr Medaillen gewonnen haben. Er gratulierte auch die Treue langjährige Mitglieder. Dann ließ er alle Vorstandsmitglieder versammeln und beschenkte jeden ein kleines Geschenk als Dank für die Unterstützung durch Krise und schwere Zeiten. Ohne dieses Team, wär der erste Vorsitzende gar nicht so weit gekommen und bedankte sich und freut sich auf weitere Zusammenarbeit.

Dann kam die Vorspeise und alle Anwesenden aßen gemütlich. Nach der Vorspeise kam der Nikolaus zur Besuch und es wurde auch Weihnachtslied gesungen. Der Nikolaus beschenkte die Kinder kleinigkeiten und die Kinder freuten sich riesig auf den Nikolaus. Nachdem er sie alle beschenkt hatte, verabschiedete er sich und hofft sie nächstes wiederzusehen.

Danach kam die Hauptspeise, worauf jede Anwesenden gewartet hat und zum Schluss gab Eis als Nachtisch.
Es ging bis nachts und die Anwesenden gingen langsam eine nach den anderen mit schöne Erinnerungen nach Hause.

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content