GSC Frankenthal knackt die Marke von 300 Mitgliedern

 

Der Gehörlosen Sportclub Frankenthal bewegt sich weiterhin auf Erfolgskurs und verzeichnet deutlich steigende Mitgliederzahlen.
Am 28.02.2022 konnten wir die Marke von 200 Mitgliedern knacken. Im Jahr 2022 konnten wir insgesamt 100 neue Mitglieder gewinnen. Es ist einfach unglaublich, dass wir es geschafft haben und dass wir vielfältige Angebote anbieten für unsere Mitglieder. Es war nicht vorgesehen, aber wir sind sehr froh, dass die Mitglieder uns vertraut haben und dass unsere Mitglieder die Angebote genutzt haben. Unsere Angebote sind sehr gut bei den Mitgliedern angekommen. Im Jahr 2022 haben wir auch sehr hohe Ausgaben für die Maßnahmen. Ohne Sponsoren, Gehörlosen Sportverband Rheinland-Pfalz und Förderer wie Landessportbund Rheinland-Pfalz und Sportbund Pfalz hätten wir es finanziell nicht geschafft. Aber durch die finanzielle Unterstützung von Sponsoren und Förderer konnten wir alle Maßnahmen umsetzen zb. die Kampagne vom Landessportbund Rheinland-Pfalz / Sportbund Pfalz „Comeback – der Bewegung“ , Europa Park, Tag der Gehörlosen etc. Wir haben so viele Veranstaltungen durchgeführt und die Veranstaltungen waren auch fast so gut ausgebucht. Außerdem haben wir auch an unsere Vorstandsmitgliedern, Abteilungsleitern und die freiwilligen Mitarbeiter/in zu verdanken, sie haben diese Veranstaltung und das Konzept mit unterstützt.Im Jahr 2023 haben wir wieder viele Veranstaltungen geplant. Es wird demnächst veröffentlicht.
Es war für uns eine große Herausforderung, aber wir haben diese Herausforderung gemeistert.Ein dickes Dankeschön für das Vertrauen und wir freuen uns auf die guten Zusammenarbeit mit euch

 

 

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content