GSC Frankenthal qualifiziert sich für die Deutsche Meisterschaft Großfeld (2.Runde)

 

Nach dem Punktspiele im Großfeld trat die Herren Mannschaft am Samstag in Neuwied bei der Qualifikationsturnier an.
Unsere Mannschaft hat bis zum Abpfiff gekämpft und ihr Vereinswappen absolut würdig vertreten. GSC Fußballer haben
gegen GSV Duisburg gespielt. Am Anfang haben die GSV Duisburger besser gespielt als GSC Frankenthal.
16 Minute später haben wir ein Gegentor bekommen. Jedoch haben wir nicht aufgegeben.
Es dauerte zu Beginn gute zwanzig Minuten bis wir im Spiel waren. Von da an spielten wir immer wieder gut über die Außen
und hatten auch richtig gute Chance. Diese Chancen haben wir umgesetzt. Nach 22. Minuten gab es Foul:
Doch nur wenig später gab es Elfmeter für GSC Frankenthal. Dann gab es Tor durch Sevin Elezov.
Dann war das Spiel unentschieden. Beide Mannschaften haben hart gespielt und versucht zu gewinnen.

Nach der Halbzeit konnte unsere Spieler Pascal Stephan den Tor schießen. (62 Minuten)
Dann war unsere Mannschaft sehr erleichtert, dass wir ein 2.Tor geschoßen haben.
Nach dem 2.Tor wollte unsere Mannschaft versuchen ein 3.Tor zu schießen, leider vergebens.

„Frankenthaler drückt, Frankenthaler trifft, Frankenthaler feiert“

Die nächste Qualifikationsturnier müssen wir gegen GSV Düsseldorf spielen.
Es wird keine einfache Spiel geben aber wir geben einfach unsere Bestes.
Die 2.Runde Qualifikation findet am 22. April in Neuwied statt.

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content