Gut besuchtes Erdbeerfest 2022

 

 

Auch beim Erdbeerfest in Frankenthal, am Samstag 09.07.2022, startete der Tag mit herrlichem Wetter.
Zahlreiche Besucher folgten der Einladung um sich beim schönen Sonnenschein die Spezialität schmecken zu lassen. So lecker konnte also der Tag starten. Es gab zahlreiche Spielangebote für die Kinder.

Fließend war der Übergang zu den sonstigen Speisen, vom Grill gab es leckere Steaks oder Bratwürste, aber auch der angebotene Waffeln großen Anklang. Egal ob mit Puderzucker oder mit frischem Erdbeeren, die Besucher ließen es sich schmecken. Es wurde viel Weinschorle vom Weingut Zöller ausgeschenkt und es war fast leer.

Wir haben auch Scout Schulranzen zu bedanken, sie haben insgesamt 16 Schulranzen für die ukrainische Flüchtlinge gesponsert. Wir freuen uns sehr, dass die ukrainische Kinder die Schulranzen bekommen haben. So können die Kinder nach dem Sommerferien in die Schule gehen. Nochmal ein dickes Dankeschön an Scout. Alle Kinder haben sich so sehr gefreut auf die Schulranzen.

Besucher zog es aber auch von weiterweg her. So waren unter den Besuchern nicht nur Gäste aus dem gesamten Frankenthal, sondern auch viele aus dem Raum Karlsruhe, Mainz, Frankfurt und Rastatt. Die Vorstandsmitglieder und Abteilungsleiter sind sich alle sicher und zeigten sich sehr Dankbar: „Über so einen Ansturm an Gästen zum Abend hin, wurden wir selbst ganz positiv Überrascht.“ „Es ist wie ein großes Familienfest.“ so die Frauenabteilung. Und weiter: „Diesen Flair wollten wir auch erreichen, ich denke wir haben das geschafft.“ Es waren fast 200 Gäste anwesend. Feuershow konnten nicht durchgeführt werden, da Sie selbst mit Covid19 infiziert waren. Wir möchten uns nochmal vom ganzen Herzen bedanken für die freiwilligen Mitarbeiter/in 😉 Ihr wart einfach Klasse !! Danke für alles

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content