JUMPING JUMPING AROUND – Power In me

 

Top motiviert wurde heute im Kurs gemeinsam geschwitzt.
Alle hatten so viel Spaß. Nicht nur bei Frauen sondern auch bei den Männern.

Dabei stellte sich heraus, dass sich durch das Trampolin-Workout der Körperfettanteil um 10 Prozent schneller reduziert im Vergleich zu Joggen. Zudem wurde in der Studie ermittelt, dass der Kalorienverbrauch bei Jumping Fitness pro Stunde bei rund 750 Kilokalorien liegt.

Nächste Jumping Fitness findet am 30.11.2021 um 18:30 statt
Jede Menge Spaß ist vorprogrammiert!

Wir heißen euch ganz herzlich Willkommen 😉

Anmeldungen sind erforderlich

Wir freuen uns sehr, dass unsere Trainerin Nicole bei uns mitmacht bzw. Jumping Fitness.

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content