Kein Erfolg für unsere Basketballmannschaft

 

Nach langer Zeit nahmen unsere Basketballabteilung wieder die Deutsche Meisterschaft Basketball in Würzburg teil.
Im Jahr 2022 haben wir die neue Mannschaft aufgebaut, alle sind noch sehr jung und müssen noch viel über Basketballtechnik lernen. . Trotzdem haben wir in Würzburg mitgespielt und konnten die Erfahrung sammeln. Wir müssen mehr trainieren für die nächste Meisterschaft. Jedoch sind wir sehr stolz darauf, dass wir teilgenommen haben und dass wir mit den anderen Basketballabteilung ausgetauscht haben. Diesmal haben wenige Basketballmannschaften angemeldet und wir hoffen sehr, dass die nächste Meisterschaft mehr teilnehmen. Wir sind optimistisch, dass es nächste Mal mehr geben wird. Außerdem findet die nächste Basketballmeisterschaft in Frankenthal bzw. im Rahmenprogramm des DGS Sportfest 2024 statt.  GSV Würzburg hat diese Veranstaltung super organisiert. Einfach ein dickes Dankeschön an GSV Würzburg. Wir werden unsere Basketballmannschaft weiterhin ausbauen für die Zukunft. Spartenleitung Palencia Contreras ehrt Ivan Kulikov (GTSV Essen) als bester Korbjäger und Leon Buhrke (GTSV Frankfurt) als bester Spieler der Meisterschaft, herzlichen Glückwunsch!

 

Ergebnis:
1. GTSV Frankfurt- Deutscher Meister
2. GSV Würzburg
3. GTSV Essen
4. GSV Osnabrück
5. GSC Frankenthal

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content