Kein Teilnahme bei der Futsal Deutsche Meisterschaft 2022

 

 

Gehörlosen Sportclub werden die Futsal Deutsche Meisterschaft 2022 nicht daran teilnehmen.

Die Fußballabteilung und Vorstand haben beschlossen, dass wir dieses Jahr Futsalqualifikation zurückziehen müssen.

Begründung:
Ü32 Mannschaft konnten leider nicht teilnehmen, es gab einen Corona-Fall in unserem Verein.
Damit sind unsere Spieler leider nicht qualifiziert für die Futsal Deutschemeisterschaft 2022.
Deswegen konnten wir nicht daran teilnehmen. Alle Spieler mussten erst mal ein PCR Test .
Ab jetzt sind unsere Spieler wieder syptomfrei. Gesundheit geht vor.

Unsere 1.Mannschaft wird am Samstag 26.11.2021 nicht daran teilnehmen.
GTSV Frankfurt ist die Ausrichter und GTSV Frankfurt konnte kein Futsalschiedsrichter zur Verfügung stellen.
GTSV Frankfurt hat die Sportvereine umgefragt ob die Sportvereine als Futsalschiedsrichter übernehmen können. Unsere Sportverein war damit nicht einverstanden, weil es kein faire Spiel geben wird. Es geht um Deutsche Meisterschaft 2022 und es soll auch eine professionelle Futsalschiedsrichter geben, was aber nicht der Fall war. 7 Gehörlosen Sportvereine haben zugesagt außer unser Sportverein. Deswegen haben unsere Fußballabteilung und Vorstand entschieden, die Teilnahme bei der Qualifikationsturnier zurückzuziehen.

Im Jahr 2023 werden wir daran teilnehmen.

Für die Rückfragen stehen unsere Vorstand und Fußballabteilung gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content