Kinderflohmarkt am sonnigen Schein

 

 

 

m vergangenen Wochenende erstrahlte die Sonne in voller Pracht und bescherte uns einen warmen Tag, der jedoch glücklicherweise trocken blieb. Dies ermöglichte uns, den Kinderflohmarkt wie geplant im Kommunikationszentrum abzuhalten. Die Resonanz war überwältigend, denn wir hatten so viele Verkaufsstände, dass sogar eine Warteliste erforderlich wurde. Trotzdem verlief die Veranstaltung reibungslos und sowohl Veranstalter, Verkäufer als auch Käufer waren mit dem Tag äußerst zufrieden. Viele Spielsachen, Kleidungsstücke und andere Gegenstände wechselten erneut glückliche Besitzer.

Einige Verkäufer brachten sogar ihre eigenen Tapeziertische mit, da die bereitgestellten Tische bereits ausgebucht waren. Schon um 13:30 Uhr begann der Einkaufstrubel der Mütter, die nach Schnäppchen für ihre Kinder suchten.

Besonders großen Anklang fanden die angebotenen Kuchen und Getränke bei den Besuchern, was dazu führte, dass das Organisationsteam mit einem rundum gelungenen Basar zufrieden sein konnte. Diesmal wurde der Auf- und Abbau sowie der Verkauf der Waren von einer engagierten Gruppe von Helfern übernommen, die maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beitrugen.

Bereits jetzt laufen die Planungen für den nächsten Markt auf Hochtouren, der voraussichtlich im März oder April stattfinden wird. Unsere treuen Kunden zeigen immer wieder großes Interesse und besuchen uns gerne erneut, was uns natürlich besonders freut. Wir hoffen, auch beim nächsten Kinderflohmarkt strahlenden Sonnenschein und viele zufriedene Gesichter begrüßen zu dürfen.

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content