Maskottchen Frank erobert Frankenthal !!

600 Tage noch, dann findet das größte Sportfest  in Frankenthal statt. 

Wir begeistern mit unserer Vereinskultur Erwachsene, Kinder und Jugendliche auf der Ebene des leistungsorientierten Sports, als die sportliche Identifikationsgröße der Region und auch im Bereich sozialer Projekte. Wir pflegen und entwickeln dabei stetig unsere Kooperationen und suchen verlässliche Partner und Mitstreiter in Politik, Wirtschaft, Bildung und Kultur.”

Weitere Infos über DGS Sportfest findest du unter http://www.sportfest2024.de

Es ist sicherlich kein Zufall, dass der in den GSC Frankenthal rot und schwarz gekleidete Löwe über dieselben Qualitäten verfügt wie  unsere Sportler/in. Er läuft gerne, kann sehr hoch springen, er ist extrem schnell, unglaublich wendig und ausdauernd.
In der kommenden Saison wird also der Frank als Verstärkung unserer Mannschaft auf dem Jahnplatz und Deutsche Meisterschaften in Frankenthal zum Einsatz kommen und für Stimmung sorgen!

Heute hat Frank zum ersten Mal Bekanntschaft mit den tollen Sportler/in. Sein erste Besuch ist Deutsche Meisterschaft Tischtennis in Frankenthal.

Wir begrüßen Frank herzlich in der Gehörlosensport
des GSC Frankenthal 1966 e.V. und freuen uns auf
weitere spannende Projekte!

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content