Nationallehrgang – Handball in Altenholz

 

Also der Lehrgang war vom 04. – 7.11.in Altenholz im Leistungszentrum vom Deutschen Handball Rekordmeister THW Kiel. Hatten über den Lehrgang verteilt 5 Trainingseinheiten und ein Spiel gegen den Preetzer TSV. Das Spiel haben wir zwar verloren, aber es ging in erster Linie darum weitere neue Spieler zu integrieren und Abläufe einzustudieren und unter Wettkampfbedingungen zu testen. Samstags abends hatten wir dann noch einen gemütlichen Mannschaftsabend und haben damit das Trainingslager ausklingen lassen. Alles in allem war das ein super Wochenende unter prima Bedingungen, bei dem wir einen weiteren Schritt nach vorne in Richtung Deaflympics gemacht haben.

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content