Neue Sportartabteilung Rennradsport eröffnet und Vanessa Wadewitz ist die Abteilungsleiterin

Neue Sportartabteilung Rennradsport eröffnet und erste Rennrad-Wettkampf bei den Deutschen Gehörlosen Meisterschaften 

Hi liebe Sportfans,

ich bin jetzt die neue Ansprechpartnerin im Verein GSC FT im Bereich Rennradsport.  Bei der 24. Deutsche Gehörlosen Radsportmeisterschaft in Landshut wurden ein Straßenrennen und Zeitfahren für Frauen, Herren, Jugend und Hobby veranstaltet.

Genauere Informationen könnt ihr unter https://dgs-radsport.de/berichte/ lesen.

Bei beiden Wettkämpfen nahm ich teil. Es war das 1. Mal für mich, natürlich war ich aufgeregt, da es eine neue Herausforderung für mich war. Es hat mir an den beiden Tagen viel Spaß bereitet. Auch wenn ich noch ein Neuling bin, bin ich motiviert, mich regelmäßig zu verbessern. Hoffentlich gibt es bald mehrere Interessenten, die auch beim Radsport, egal ob passiv oder aktiv, mitmachen – so können wir gemeinsam trainieren und mit viel Spaß radeln. Wir können Ausflüge machen. Ich würde mich auf zahlreiches Interesse freuen, auch ein Probetraining könnt ihr mit radeln.

Liebe Grüße
Vanessa Wadewitz

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content