Neuer Sponsor Weingut Zöller bis 2024 bei DGS Sportfes

 

Neuer Sponsor Weingut Zöller bis 2024 bei DGS Sportfest

Als „Offizieller Partner DGS Sportfest 2024“ liefert der Weingut Zöller Weine zu den DGS Sportfest 2024. Bis einschließlich der DGS Sportfest in Frankenthal im Jahr 2024 bleibt das Weingut Zöller als exklusiver Weinlieferant offizieller Partner für den Gehörlosen Sportclub Frankenthal 1966 e.V.

Riesling, Sekt, Secco, Weißburgunder, Cabernet Sauvignon, Merlot und Spätburgunder stehen für unsere Mitgliedern und für die Gäste bereit. Neben der Belieferung der „DGS Sportfest“ sorgt es bei diversen gesellschaftlichen Sportevents für den Wein. Beliefert werden beispielsweise Veranstaltungen wie der „Erdbeerfest, Sportgala, Inklusionsveranstaltungen und sonstige Veranstaltungen“ in Frankenthal.

 

Es ist zum ersten Mal, dass wir Gehörlosen Sportclub Frankenthal als Weinsponsoring gewonnen haben. Den Vorstandsmitgliedern bzw. Marco Moser, Sabine Moser und Daniel Haffke waren in Kirrweiler und konnten die Familie Zöller besuchen. Wir haben uns mal kennengelernt. So konnten wir uns mal austauschen, wie wir unsere Zusammenarbeit verstärken können.

Wir möchten uns für das Kennenlernen und für das nettes Gespräch bedanken. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und ein baldiges Wiedersehen. Ihr wollt das Weingut Zöller kennenlernen dann siehe im Homepage: Weinhaus Zöller

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content