Riesenspaß zum Europa Park

 

 

 

 

Am 10.09.2022 fuhren wir gegen 7 Uhr mit müden aber aufgeregten Gesichtern nach Frankenthal.
Wir waren gespannt, was uns erwarten würde.

Dort angekommen, wartete eine kleine Menge Menschen im Halbdunkeln am Parkplatz, ebenfalls voller Erwartung, was auf uns zukommen würde. Kurz „Hallo“ gesagt und festgestellt, dass wir ein ziemlich unterschiedlich zusammengewürfelter witziger Haufen sind. Kurze Zeit später kam auch schon der Reisebus. Der erste „Wow-Effekt“. Schnell die Taschen eingepackt, eingestiegen und Sitzplätze eingenommen, ging die zweistündige Fahrt Richtung Rust, Europapark, los.

Viele Achterbahnen, Wasserfahrten oder die legendären Achterbahnen BlueFire und SilverStar durften natürlich nicht fehlen. Bei dem guten Wetter machten auch die Wasserfahrten Spaß und das Wasser wahr wohl eher eine Wohltat. Aber schon ging es auch wieder zurück. Als alle sich wieder am Eingang getroffen hatten, traten wir die Rückfahrt an. Zwischen Musik hören und schlafen gab es alles.

Wir können einen sehr erfolgreichen Ausflug mit tollem Feedback seitens der Teilnehmer verzeichen und freuen uns schon auf unseren nächsten Ausflug.

Wir bedanken uns bei allen Kindern, Eltern und Betreuern für einen so tollen Tag.
Außerdem geh auch ein großer Dank an das Orga-Team des GSC Frankenthal!
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Förderer und Sponsoren

 

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content