Schwimmreise nach Erding ist leider zu Ende

 

Am vergangenen Freitag machten sich 50 Mitglieder unserer Gruppe auf den Weg nach Erding, um ein aufregendes Wochenende zu verbringen. Die geplante Fahrt dauerte fast 5 Stunden, da wir aufgrund eines Staus auf der Autobahn bei Stuttgart etwas länger unterwegs waren. Doch trotz der anfänglichen Verzögerung war die Vorfreude groß.

In Erding wurden wir herzlich empfangen, und nachdem die Zimmerschlüssel verteilt waren, begann der Abend in Bayern mit angeregten Gesprächen und Unterhaltung bis weit nach Mitternacht.

Am nächsten Morgen, voller Motivation und Energie, standen alle früh auf und genossen ein herzhaftes Frühstück. Nach dem Frühstück machte sich die Gruppe auf den Weg zur Therme Galaxy. Dort hatten alle die Möglichkeit, sich auszutoben. Die Rutschbahnen wurden mehrmals hinuntergerast, das Wellenbad genossen, und der Whirlpool war ein weiteres Highlight. Einige von uns ließen es sich an der Poolbar gutgehen und gönnten sich köstliche Cocktails.

Einige wagten sich in den Wellnessbereich und ließen sich mit Gesichtsmasken verwöhnen, was dazu führte, dass sie aussahen wie fröhliche Zombies – eine lustige Erfahrung für alle Beteiligten.

Die Stimmung war bestens, und alle waren glücklich, an diesem Ausflug teilgenommen zu haben. Das Wetter spielte ebenfalls mit und sorgte für einen perfekten Tag.

Am Abend teilten sich die Teilnehmer in zwei Gruppen auf. Die erste Gruppe kehrte um 20:00 Uhr ins Hotel zurück, während die zweite Gruppe bis Mitternacht in der Therme verweilte. Alle waren entspannt und glücklich, und am nächsten Tag traten wir gemeinsam und erholt die Heimreise an.

Diese Schwimmreise nach Erding war ein unvergessliches Erlebnis, das uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir sind dankbar für die tollen Momente und die gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen konnten.

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content