Urgestein beim GSC Frankenthal: Josef Stuppi feiert den 90. Geburtstag

 

Am 09.Mai ist Josef Stuppi 90 Jahre alt geworden. Damit ist er nun das älteste aktive Mitglied des GSC Frankenthal.  Im Verein habe er Kegeln gespielt und war öfters mit Skiabteilung unterwegs. Der Jubilar ist ein echtes Urgestein beim Sportverein, so dass es sich 1.Vorsitzender Daniel Haffke und 2.Vorsitzende nicht nehmen ließ, persönlich seine Glückwünsche zu überbringen. Stups ist seit der Gründung dabei bis jetzt bzw. 57 Jahren Mitglied ist seit 75 und damit das älteste Mitglied überhaupt, sagte Moser bei der Gratulation. 

Bei der Gründung des Gehörlosen-Sportclubs Frankenthal im Brauhauskeller wurde Josef Stuppi als ersten Kassierer gewählt und blieb bis 1983 als Kassierer. Er war 17 Jahre als Kassierer. Er war sehr zuverlässig bei der Buchführung, obwohl er die Gehörlosenschule aufgrund des Ausbruches des 2. Weltkrieges kurz besucht hatte. In den Zeiten kümmerte er sich gut um das Clubhaus, welches im Jahr 1972 aufgestellt wurde. Das Clubhaus war ein Monteurhaus in Fertigbauweise auf dem Gelände der BASF in Ludwigshafen und wurde auf den Sportplat der PIH transportiert. Josef Stuppi hat dem GSC FT viel beigebracht.

Wir GSC Frankenthal gratuliert vom ganzen Herzen zu seinem 90. Geburtstag und freut sich auf weitere treue Mitgliedschaft in unserem Sportverein. Wir haben dir auch viel zu verdanken, was du damals für den Gehörlosen Sportclub Frankenthal getan hast. Herzlichen Dank und wir sind sehr froh dich zu haben.

 

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content