Vereinsausflug in den Heide Park

Am 03.09 fuhren mit 59 Personen, mit dem Bus, nach Soltau. Zum Heide Park. Nach langer Fahrt kamen wir ca. 22 Uhr nachts an und der 1. Vorstand verteilte schnell die Schlüssel für die Zimmern.

Am nächsten Tag frühstückten wir alle zusammen und bereiteten für den Abenteuer vor. Bevor wir los gingen, begrüßte unser 1. Vorstand die Anwesenden und bedankte sich an besonderen Gast, und zwar 1.Vorsitzender Thomas Ritter vom Deutsche Gehörlosen Sportjugend, für die Unterstützung, dann erklärte auch der 1. Vorstand den Ablauf dieses Tages. Nach der Erklärung gingen wir erstmal alle zusammen zum Heide Park und von dort aus teilten wir alle in Gruppen nach ihrem eigenen Wunsch. Von morgens bis abends blieben wir da und haben viele Sachen erlebt wie Achterbahn fahren, zusammen essen, Theaterstück schauen, zusammen Foto machen und vieles mehr. Wir hatten sehr viel Spaß und alle waren glücklich diesen Tag zu erleben. Vor allem für die kleinen Kinder war es sehr abenteuerlustig, das darf nicht fehlen. So endete unser Spaß und alle gingen müde wieder zurück in ihren Zimmern und schliefen.

So beginnt jetzt wieder ein neuer und letzter Tag im Hotel. Nach dem Frühstück packten wir unseren Sachen und luden sie im Bus ein. Auf dem Weg nach Frankenthal gab es viele Staus, wodurch wir wieder spät abends ankommen. Aber das ist natürlich alltäglich. Gut angekommen, fuhren alle mit schönen Erinnerungen nach Hause!

Nicht zu vergessen: Auch auf dem Heimweg spendeten viele netten Gäste für unsere große Organisation Deutsche Gehörlosen Sportjugend. Wir haben 196,02€ eingesammelt und spendeten das Geld für DGSJ, so dass auch DGSJ weiterhin bleiben wird, hoffen wir!
Einen Riesendankeschön an alle Anwesenden und für großzügige Spende!

Kleiner Einblick in diesen unvergesslichen Tag:

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content