Vereinsausflug nach Disneyland 2024

 

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch offiziell mitteilen zu können, dass wir im Jahr 2024 einen Vereinsausflug nach Frankreich, genauer gesagt nach Disneyland Paris und Paris selbst, anbieten werden. Ursprünglich war geplant, diesen Ausflug bereits in den Jahren 2022 oder 2023 zu realisieren, mussten jedoch aufgrund der damals hohen Kosten davon Abstand nehmen. Doch dieses Mal haben wir großartige Neuigkeiten für alle Mitglieder: Im Jahr 2024 werden wir die Reise nach Frankreich unter Beteiligung von Zuschüssen und Sponsoren tatsächlich durchführen können.

Die Ausschreibung für diese Reise läuft bis zum 31. Dezember 2023. Danach ist eine Nachmeldung aus organisatorischen und finanziellen Gründen nicht mehr möglich. Wir möchten euch jedoch darauf hinweisen, dass wir nach erfolgter Anmeldung keine Rückerstattungen vornehmen können, es sei denn, es liegt ein ärztliches Attest vor, das die Erkrankung bestätigt.

Anmeldung (hier klicken)

Die Anzahlung in Höhe von 100,00 € pro Person sollte bis spätestens Mitte Februar auf unser Konto überwiesen werden. Im Januar 2024 werden unsere Schatzmeister, Marco Moser und Sabrina Bieringer Muck, die Rechnungen an alle Teilnehmer verschicken. Wir würden uns außerordentlich freuen, wenn wir gemeinsam nach Paris reisen können. 😉

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content