„Tiervortrag“ sehr gut besucht

 

In diesen Tierworkshop über den Wahl wurde Kindern auf spielerische Art und Weise ein verantwortungsvoller und wertschätzender Umgang mit Nutztieren vermittelt. Sie erlernen Grundkenntnisse über das Aussehen und das Verhalten von Wale. Darüber hinaus können die Kinder erstes Tierschutzwissen mit all ihren Sinnen und viel Spaß als Basis für eine gute Kind-Tier-Beziehung im Alltag erleben. Alle Kinder waren sehr neugierig und haben viele Fragen gestellt. Es gab viele Quizfragen über die Wale. Viele Kinder haben mitgemacht und haben die Rätsel gelöst. Es war wirklich sehr schön und die Eltern waren sehr begeistert über diese Veranstaltung. Die Eltern und die Besucher waren auch sehr fokussiert über diesen Workshop.

Zum Schluss bedankte Sabrina Bieringer-Muck bei Martin Kulda für den Vortrag. Dieser Referent Martin Kulda kommt aus Tcheschien und ist extra nach Deutschland gereist. Das war einfach unglaublich !! Die Vorträge waren sehr sehr interessant. Daher würde ich euch weiterhin empfehlen.

 

 

 

Ab 16:30 Uhr gab viele verschiedene Vorträge über die Tiere. Die Vorträge waren für die Erwachsene. Es waren über 80 Gäste anwesend und waren fasziniert über diesen Vortrag. Es wurde zb über Krokodile, Hai, Feuerameise etc. erzählt. Der Referent Martin Kulda aus Tcheschien hat über 50 Tiere in internationale Gebärdensprache erzählt. Es war einfach unglaublich und sehr lehrreich.

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content