Wichtige Information: “Johnson -Impfstoff” geboostert ???

 

Doch nun gelten mit einem Mal alle Johnson-Geimpfte, die zweimal geimpft sind, nicht mehr als geboostert. Das verkündete am Dienstag das rheinland-pfälzische Gesundheitsministerium. „Auch beim Impfstoff von Johnson& Johnson bedarf es 3 Impfungen, um als ‚geboostert‘ zu gelten“, teilte das Ministerium auf Twitter mit.

Ab 3.Impfung Johnson&Johnson gilt geboostert und nicht beim 1. oder beim 2.Impfung.
Nur dann seien sie geboostert und damit überall dort, wo 2Gplus gilt, von der Testpflicht befreit.
Das gilt auch für das Training etc.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Menü
Skip to content