Yoga Workshop mit Betty Schätzchen

 

 

Am 21.05. und 22.05. 2023 fand Yoga Workshop in Frankenthal statt. Es nahmen insgesamt 15 Personen teil.

Betty Schätzchen ist aus Berlin extra nach Frankenthal gekommen. Am Wochenende haben die Teilnehmer/innen sehr viel gelernt über diesen Techniken / Ausdauer. Es wurde viel ausgetauscht über die Gesundheit etc.

Betty Schätzchen hat uns sehr gut erklärt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war einmalig und außerdem hatten wir am Wochenende ein schönes Wetter. Wir konnten teilweise draußen meditieren. Wir konnten diese frische Luft genießen und auf uns konzentrieren. Es war einfach einmalig. Es gab auch Obstbuffet für die Teilnehmer/innen.  Wir sind sehr froh, dass Betty Schätzchen mit uns den Workshop gemacht hat.

Inhalt des Workshops war…

👉🏻 Vortrag: „Yoga – Die Architektur des Friedens“
👉🏻 Yoga im Team, Partner Yoga, Meditation, Thai Yoga Massage
👉🏻 Power Yoga 🧘🏻‍♂️, So-Ham Meditation
👉🏻 Faszientraining & Thai Yoga Massage 💆🏻‍♂️

Ihr wollt Teil dieser starken Truppe sein? Dann meldet euch als Mitglied beim GSC Frankenthal an 😉

Skip to content