Am 05.11.2021 fand die Meistehrung von Sportjugend Rheinland-Pfalz, in Ingelheim statt.

Die Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz ehrt in der Kultur und Kongresshalle in Ingelheim über 200 rheinland-pfälzische Sportler*innen mit der Ehrennadel des Landesportbundes Rheinland-Pfalz in Silber und Bronze, die 2019 und 2020 den Titel eines Deutschen Jugend- oder Juniorenmeisters errungen haben oder bei Jugendeuropa- oder Weltmeisterschaften eine Medaille gewinnen konnten.

Normalerweise fand die Meisterehrung im Jahr 2020 statt. Doch leider musste die Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz, aufgrund Corona, auf diesen Jahr verschieben.

Unser Sportler, der als Jugendleiter in unserem Verein tätig ist, erreichte im Jahr 2019 im Disziplin Hochsprung U20, in Leichtathletik, den Titel als Deutschen Jugendmeister. Für diese hervorragende Leistung wurde Maik Wottschel zur Meisterehrung der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz eingeladen und geehrt.

Für diese Ehrung soll Maik Wottschel als Vorbild und als dank für seine Engagement im Sport anerkannt werden.

Wir beglückwünschen ihn und hoffen, dass er weitere hervorragende Leistungen einbringen kann und mit ganzer Stolz nach Hause bringen wird.

Herzlichen Glückwunsch für die hervorragende und sportliche Leistung, Maik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
Skip to content